Trainer*in werden

Wir machen dich zum Improcoach!

Du bist noch unter 20 Jahre alt? Du spielst schon länger Improtheater und hast schon den ein oder anderen Kurs und Workshop besucht? Jetzt würdest du gerne mal schauen, wie es auf der anderen Seite so aussieht?

Dann bist du bei uns genau richtig! Spotlight Spontan bietet Online-Schulungen für jugendliche Improspieler*innen an, die sich auch mal als Improtrainer*in ausprobieren wollen. Vielleicht wolltest du ja schon immer mal deinen Freund*innen Improtheater nahebringen oder bei deiner Improgruppe eine Probe anleiten. In dieser Schulung lernst du wie! Außerdem geben wir dir nach der Schulung die Möglichkeit, das Gelernte direkt umzusetzen: Indem du eine unserer monatlichen Online-Sessions (oder zumindest Teile davon) anleiten darfst – mit Teilnehmer*innen aus ganz Deutschland!

Du hast Interesse? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!